Vreni hört

Konzertkritiken – so möchte ich diese Rubrik nicht nennen. Vielmehr möchte ich euch teilhaben lassen an einem Abend, an dem wir gemeinsam dem Alltag entfliehen. Ein Konzert ist eine kleine Auszeit, ein Kurzurlaub zum Feiern und Träumen. All die Gefühle, die dabei hochkommmen, die Leute, auf die man trifft, die Welt, in die man eintauchen darf … Darüber möchte ich hier schreiben. Außerdem habe ich eine „Konzert-Freundin“, mit der ich viele schöne und lustige Touren erlebe und erlebt habe. Sie steuert garantiert auch das ein oder andere dazu.

Ein Konzertabend kann so viel mehr sein als ein Konzertabend! Lest hier bald über meine Erlebnisse als Zuhörer 🙂

Michael Patrick Kelly in Saarbrücken – Eher ein Erfahrungsbericht als eine Konzertkritik

Nächste geplante Konzertbesuche:

Wincent Weiß – Arena Trier – 28.11.2019

Gregor Meyle – Saarlandhalle Saarbrücken – 13.12.2019

Tim Bendzko – Theater am Potsdamer Platz Berlin – 27.12.2019