Vreni liest · Vreni verlost

„Unter dem Zelt der Sterne“ von Jenn Bennett – Und der Gewinner ist …

Nicola 🙂

Große Nachfrage für tollen Titel

Erstmal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich liebe liebe liebe meinen Blog! Aber sind wir mal ehrlich … gelesen wird er zurzeit hauptsächlich von meinen Freunden und Bekannten und deren Freunden und Bekannten. Nicht falsch verstehen: das ist super!! Und ich bekomme ganz tolles Feedback. Aber als ich mein Gewinnspiel gepostet habe, dachte ich echt erst mal: Mist, es möchte keiner mitmachen. Und was soll ich sagen? Auf einmal wurden es immer mehr. Es hat richtig Spaß gemacht, die Lostrommel bzw. -kiste jeden Tag ein bisschen mehr zu füllen.

Auslosung – Lesen nur Frauen meinen Blog? Nö …

Nachdem ich dann alle Zettelchen tatsächlich in die kleine Kiste gestopft hatte, habe ich dann endlich den Gewinner ziehen können. Beziehungsweise die Gewinnerin. Denn dass es eine Gewinnerin ist, stand fest. Es haben tatsächlich nur Frauen an dem Gewinnspiel teilgenommen. Aber naja … meine Inhalte und auch das Buch richten sich ja auch wirklich mehr an das weibliche Geschlecht. Dennoch freue ich mich immer, auch von Männern ein Feedback zu bekommen. In der Tat lesen nämlich auch meine Nachbarn, die Arbeitskollegen meines Mannes oder auch mal alte Freunde meine Beiträge. Mein Mann muss ja 😀 Auch wenn die Männerwelt öfter mal schlecht abschneidet 😉 Ist ja sowieso nur Spaß. Spaß mit einem Stückchen Wahrheit selbstverständlich. Ohne Humor geht schließlich nix.

Nicola hat gewonnen

Aber nun zur Gewinnerin: Nicola! Herzlichen Glückwunsch liebe Nicola. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit „Unter dem Zelt der Sterne“ von Jenn Bennett. Ich liebe die Autorin und du wirst sehen: auch dir wird es gefallen 🙂 Das Päckchen ist unterwegs. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn alle anderen auch beim nächsten Mal wieder teilnehmen würden. Es war so schön, dass ich so was definitiv noch mal machen werde. Teilnehmen konntet ihr ja auf meinem Blog, über Instagram oder meine Facebook-Seite. Nicola hat mich über Insta gefunden 🙂 Durch das Gewinnspiel habe ich auch viele neue Leser gewonnen: Danke an euch. Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin bei mir. Auch wenn ich nicht nur über Bücher blogge, so versuche ich euch alle mit meinen Texten zu unterhalten und euch ein Schmunzeln auf’s Gesicht zu zaubern. Wenn mir das gelingt, dann freut mich das am meisten.

Also dann bis bald,
eure Vreni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s